Zum Inhalt springen
Sonja Königsberg

Sonja Königsberg

Marketing Professional, Snowboarder, Digital Mind, Change Lover

  • Startseite
  • Über mich
  • Lebenslauf
  • Auszeichnungen
  • Ich lese gerade…
  • Kontakt
  • Impressum
Veröffentlicht am 5. Januar 20186. Januar 2018 von sonjakoenigsberg

Over-optimised and underwhelmed

The problem with endless over-optimisation is that practitioners look at advertising through the lens of a spreadsheet which, argues Faris Yakob, loses the humanity in the craft.

 

https://www.warc.com/NewsAndOpinion/Opinion/2584

KategorienAdvertising

Beitrags-Navigation

Vorheriger BeitragZurück Rat von den mächtigsten Frauen der Welt: „Persönliche Entwicklung und Komfort kriegst du nie gleichzeitig!“
Nächster BeitragWeiter CX is the new UX: MetLife’s first head of customer experience on building brands through personal interaction

Suche

Suche

  • Xing
  • Linkedin
  • Instagram
  • Twitter
  • Pinterest
  • E-Mail
Impressum Stolz präsentiert von WordPress
This site uses cookies: Find out more.